Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

IAN FLEMING

12.08.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 12. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 12. August 2019: » mehr

Lashana Lynch

15.07.2019

Boulevard

James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz

Wer bekommt die Lizenz zum Töten? Welche Rolle soll die Schauspielerin Lashana Lynch spielen? Die Produzenten des 25. Bond-Films werden es wissen, doch sie verraten nichts. » mehr

Bond 25

25.04.2019

Boulevard

Bond 25: Noch ohne Titel, aber mit Rami Malek

Noch immer hat der 25. James-Bond-Film keinen Titel. Immerhin stellten die Produzenten jetzt die hochkarätige Besetzung vor und verrieten erste Details der Handlung: Agent 007 hat den Dienst quittiert... » mehr

Oscars - Rami Malek

25.04.2019

Kunst und Kultur

Oscar-Gewinner Rami Malek als Bösewicht im 25. James-Bond-Film

Oscar-Gewinner Rami Malek («Bohemian Rhapsody») wird als Bösewicht im 25. James-Bond-Film an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig mitwirken. » mehr

Daniel Craig

24.04.2019

Boulevard

007-Macher kündigen «Enthüllung» zum 25. Bond-Film an

Sehnsüchtig warten die Fans auf den neuen James-Bond-Film. Viele Fragen stehen im Raum. Wird Daniel Craig wirklich aussteigen? Am Donnerstag sollen spannende Details verkündet werden. » mehr

Barbara Broccoli

06.10.2018

Boulevard

Bond-Produzentin: 007 wird wohl männlich bleiben

Die Produktion der James-Bond-Filme liegt in der Hand einer Frau. Barbara Broccoli glaubt jedoch nicht, dass die Rolle des 007 jemals weiblich besetzt wird. Das begründet sie mit der Ursprungsidee. » mehr

Timothy Dalton

21.03.2016

Kunst und Kultur

Zu wenig cool

Als 007 war Timothy Dalton - glaubt man eingefleischten James-Bond-Fans - eine Fehlbesetzung. Bei der Kritik dagegen kam er gut an, denn seine Interpretation des Agenten kam dem von Ian Fleming kreier... » mehr

Ob Richard Wagner oder Filmmusik - in blendender Form präsentierte sich das Sinfonische Blasorchester Kasendorf in der Dr.-Stammberger-Halle.

05.05.2015

Kulmbach

Richard Wagner trifft James Bond

Das Sinfonische Blasorchester Kasendorf verblüfft einmal mehr bei der "Mai musica" in Kulmbach. Das Potenzial der Musiker scheint unerschöpflich. » mehr

30.10.2013

Kunst und Kultur

James Bond 007 - Ein Melancholiker in Afrika

James Bond ist verstört. Vom D-Day hat er geträumt, jenem Tag im Juni 1944, der ihn, im Alter von 19 Jahren, zum ersten Mal mit seiner Sterblichkeit konfrontierte - eine Erfahrung, die sein weiteres L... » mehr

23.06.2012

Oberfranken

Geschüttelt, nicht gerührt

James Bond ist ein Superagent der britischen Krone. Er hat die Lizenz zum Töten - und muss sich offenbar auch nicht an Naturgesetze halten. Denn in der wirklichen Welt würden seine Stunts nicht funkti... » mehr

Bond-Vater Ian Fleming wäre 100 Jahre alt geworden

28.05.2008

FP

Spion, der 007 schuf

Er hieß Fleming, Ian Fleming, und erblickte heute vor 100 Jahren in London das Licht der Welt. Eine Welt, in die er selbst den wohl bekanntesten aller Geheimagenten setzen sollte: James Bond. » mehr

^