Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER SelbGerch

JARVIS COCKER

Scott Walker

25.03.2019

Boulevard

Pop-Genie Scott Walker mit 76 gestorben

Seine Hits mit den Walker Brothers und die Soloalben der späten 60er Jahre gehören zum Kanon der Popmusik. Doch der Einfluss von Scott Walker reicht weit darüber hinaus - bis in die Gegenwart. Zuletzt... » mehr

Marianne Faithfull

02.11.2018

Boulevard

Marianne Faithfull: Eine große Pop-Diva zieht Bilanz

Ein Star der Swinging Sixties, dann tief unten im Drogensumpf, nun schon seit langem eine hochverehrte Pop-Diva: Marianne Faithfull hat eine sehr wechselvolle Karriere hinter sich. Das hört man ihrer ... » mehr

Paul McCartney

26.07.2018

Kunst und Kultur

McCartney: Stings "Fields Of Gold" hätte ich auch gern geschrieben

Selbst Paul McCartney (76), einer der größten Komponisten der Popgeschichte, kennt noch das Gefühl von Neid auf andere Songschreiber. » mehr

Jürgen Schauer

26.10.2011

45. Hofer Filmtage

Vorfreude auf britisches Kino

Jürgen Schauer empfiehlt heute den Film "The Last Great Wilderness" (12 Uhr, Casino). "Englisches Kino wartet immer mit Überraschungen auf", begründet er seine Wahl. » mehr

^