Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

JEAN-JACQUES ANNAUD

01.10.2018

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2018: 1. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Oktober 2018: » mehr

Kampf um Öl und Wasser: Fürstensohn Auda (Tahar Rahim, mit grünem Turban) stürmt in den Kampf.	Foto: Verleih

16.02.2012

Kunst und Kultur

Schwarzer Durst in blutigem Sand

Im Kino: Black Gold Lange träumte der tunesische Produzent Tarek Ben Ammar davon, den 1957 erschienenen Roman "Der schwarze Durst" des Schweizer Rennfahrers Hans Ruesch zu verfilmen. » mehr

Nathan Nill

29.10.2011

45. Hofer Filmtage

Ein Bär inspiriert zum Filmemachen

Es war ein Bär, der Nathan Nill zum Filmemachen brachte. Der Bär im gleichnamigen Film von Jean-Jacques Annaud. Er war damals so gefesselt von der Art und Weise, wie Annaud seine Geschichte erzählt, d... » mehr

^