Lade Login-Box.
Topthemen: VER SelbFotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

JOACHIM WITT

Roland Kaiser

20.05.2019

Veranstaltungstipps

Roland Kaiser: "Mein Glas ist immer halb voll"

Roland Kaiser geht im Sommer auf Tour. Wir sprachen mit ihm unter anderem über das Haifischbecken Musikbranche sowie das Älterwerden. » mehr

21.02.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 22. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. Februar 2019: » mehr

Joachim Witt

21.02.2019

Boulevard

Joachim Witt: Der «Goldene Reiter» wird 70

Er ist der «Goldene Reiter», er besang «die Flut» und er zog ins Big-Brother-Haus. Nun wird der Musiker Joachim Witt 70 Jahre alt. Sein größter persönlicher Erfolg hat indes wenig mit Musik zu tun. » mehr

Joachim Witt

15.02.2019

Boulevard

Joachim Witt fährt nicht gern mit dem Zug

Mit der Bahn ist man bequem unterwegs, aber das reizt Joachim Witt nicht. Zugfahren macht dem «Goldenen Reiter» Angst. » mehr

Mit markanter Stimme

12.11.2018

Veranstaltungstipps

Mit markanter Stimme

Nürnberg - Sänger, Songschreiber und Produzent Peter Heppner kommt auf seiner "Confessions Tour 2018" am 9. Dezember um 20 Uhr in den Hirsch nach Nürnberg. » mehr

Thomas Thuns ist ein absoluter Hit-Experte. Dank seines Digitalradios hört er viel aktuelle und auch ältere Musik. Mit auf dem Bild ist Thomas Thuns Frau Karin Mente. Foto: Florian Miedl

04.10.2018

Marktredwitz

Ein Marktredwitzer knackt den Jackpot

Thomas Thuns gewinnt beim Musik-Quiz 10.000 Euro, weil er sechs Titel erkennt. 19 Radio-Hörer scheitern vor ihm bei der Bayern 1-Rate-Aktion. » mehr

Künstler Bruno Bradt und Annie Sziegoleit, die Vorsitzende des Kunstvereins Hof, vor drei Teilen der Serie "12"; rechts Punkerin Carolin mit Piercings, Kellerbier und der Frage: "Wer akzeptiert mich?" Foto: Sz

12.01.2018

Kunst und Kultur

Die Apostel sind obdachlos

Der Kunstverein Hof zeigt Bilder, die Kenner ebenso begeistern wie Laien. Geschaffen hat sie ein Zeichner aus Fürth - ein 55-Jähriger, der eigentlich noch am Anfang steht. » mehr

200918_215051_2

27.03.2009

Interview

Selige Zeiten - diesmal wirklich

Das Ende kam überraschend. Eine kurze Pressemitteilung mit dem Wortlaut "Jo, das war's leider" - und Selig waren Geschichte. Eine der beliebtesten deutschsprachigen Rockbands hatte sich aufgelöst, auf... » mehr

^