Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

MEG RYAN

Billy Crystal

13.04.2019

Boulevard

Billy Crystal mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

Billy Crystal blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Für seine Verdienste hat der US-Schauspieler und Komiker nun ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten. Bei der Zeremonie trug er geschichts... » mehr

Monorail-Bahn

19.03.2019

Reisetourismus

Ein Streifzug durch die Metropole Seattle

Seattle? Spielte da nicht mal ein Liebesfilm, in dem es immer regnet? Und kommt nicht die Band Nirvana von dort? Ja. Aber die Metropole im Nordwesten der USA ist auch ein kurioser Touristen-Hotspot ru... » mehr

Meg Ryan

09.11.2018

Boulevard

Meg Ryan hat sich mit John Mellencamp verlobt

Sie sind schon länger immer mal wieder zusammen. Jetzt wollen es Meg Ryan und John Mellencamp aber wissen. » mehr

08.11.2018

Schlaglichter

Meg Ryan gibt Verlobung mit John Mellencamp bekannt

Die Schauspielerin Meg Ryan, Star von Komödien wie «Harry und Sally» und «Schlaflos in Seattle», will zum zweiten Mal heiraten. Nach einer On-Off-Beziehung mit dem US-Sänger John Mellencamp gab Ryan a... » mehr

71. Internationalen Filmfestivals von Locarno

05.08.2018

Kunst und Kultur

Halbzeit in Locarno: Packende Dramen, bejubelte Stars

Halbzeit beim 71. Internationalen Filmfestival Locarno: Packende Familiengeschichten um starke Frauen dominieren. Das deutsche Kino punktet mit einer melancholischen Komödie. » mehr

Leni im Glück: Traumfrau Hannah Herzsprung, herzig.	Foto: Verleih

25.02.2015

Kunst und Kultur

Das bisschen Liebe ist nicht schlimm

Die Welt", stöhnte die Bild-Zeitung wohlig, "spricht über ihren Kino-Orgasmus." Natürlich meinte das Blatt nicht den historischen Höhepunkt, den Meg Ryan vor 25 Jahren als Sally dem ungläubigen Harry ... » mehr

"Der Koch" startet am 27. November bundesweit inm Kino.

22.11.2014

Kunst und Kultur

Jessica Schwarz im Interview zu "Der Koch": "Man muss sich völlig gehen lassen"

In ihrem neuen Film "Der Koch" hat Jessica Schwarz erotische Erlebnisse mit fernöstlichen Gerichten. Ein Sonntagsgespräch über kulinarische Köstlichkeiten und kriegerische Konflikte. » mehr

Regisseur Rob Reiner

06.03.2012

Kunst und Kultur

Kunst der Täuschung

Die Szene, heute eine der berühmtesten in der Geschichte der amerikanischen Kinokomödie, entstand als Gemeinschaftswerk einer possierlichen Schauspielerin, einer witzigen Drehbuchautorin und eines gew... » mehr

Meg Ryan

19.11.2011

Kunst und Kultur

Püppchen wird 50

Das süße, nette, ewig lächelnde Püppchen in romantischen Komödien war sie so oft, dass sie es wohl irgendwann selbst nicht mehr sehen konnte. » mehr

fpku_plauen_3sp_041210

04.12.2010

Kunst und Kultur

Das Sexding steht irgendwie im Raum

Plauen - Harry, sagt Sally, sei ein "lebender Angriff auf die Würde der Frauen". Harry verkörpert den Typus ewiger Jüngling, der nie so recht aus der Superman-Unterhose seiner Kinder- und Studententag... » mehr

fpku_Reiner__030310

04.03.2010

Kunst und Kultur

ZUM TAGE Ein Multitalent

Welche Filme Rob Reiner - häufiger als Regisseur und Produzent denn als Drehbuchautor und Schauspieler - auch in Angriff nimmt, sie werden meist Erfolge. » mehr

fpku_kino_3sp_131208

13.12.2008

Kunst und Kultur

Schule der Frauen

The Women Die Stadt gehört ihnen: New York ist ausschließlich von Frauen bevölkert. Mit einer Souveränität führen sie sich und ihre Hunde aus, als ob hier nie ein Mann geboren wäre. » mehr

^