Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

NICK CARTER

Aaron Carter

03.10.2019

Boulevard

Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

Immer wieder geraten in den USA ehemalige Kinderstars auf die schiefe Bahn. Im neuesten Fall gibt der traurige Streit zwischen Nick und Aaron Carter Einblick in das Leben zweier Brüder, die mal weltbe... » mehr

Aaron Carter und Nick Carter

18.09.2019

Boulevard

Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Traurige Geschichte: Zwei Brüder sprechen seit Jahren nicht miteinander. » mehr

Nick Carter

25.05.2019

Boulevard

Zweiter Nachwuchs für «Backstreet Boy»-Nick Carter unterwegs

Nick Carter ist bereits Vater. Nun erwarten er und seine Frau ein zweites Kind. Für den Sänger ist es ein großes Geschenk nach einem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr. » mehr

24.05.2019

Schlaglichter

«Backstreet Boy»-Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater

Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. «Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten», schrieb der US-Sänger auf... » mehr

Backstreet Boys

22.05.2019

Boulevard

Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, ... » mehr

Come and dance with me: Zu seinem 14. Studioalbum startet DJ Bobo im Januar seine Tour namens KaleidoLuna im Europa-Park in Rust. Im Mai kommt der Schweizer mit seiner Crew nach Nürnberg. Foto: Florian Ostermann

03.12.2018

Veranstaltungstipps

Interview

Er ist mit den Backstreet Boys befreundet und wünscht sich später einmal ein Haus am See: DJ Bobo springt und singt mit 50 Jahren auf der Bühne wie eh und je - das heißt: fast. » mehr

Nick Carter

12.09.2018

Boulevard

Keine Anklage gegen Nick Carter

Der US-Sänger wird von einer jungen Kollegin beschuldigt, sexuell übergriffig geworden zu sein. Er weist die Anschuldigungen zurück. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles den Fall für verjäh... » mehr

12.09.2018

Schlaglichter

Keine Anklage gegen US-Sänger Nick Carter nach Missbrauchsvorwurf

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter wird in Kalifornien nach dem Vorwurf eines sexuellen Übergriffes nicht vor Gericht gestellt. Der Fall sei verjährt, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. » mehr

Paar im Bett

12.07.2018

Familie

Wenn sexuelle Erregung keine Rolle spielt

Sex gehört für viele Menschen zum Leben dazu. Nicht so für Asexuelle. Auf genitale Stimulation und Orgasmen haben sie meist keine Lust. Ein Problem damit haben sie oft jedoch nicht. » mehr

^