Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER SelbGerch

PJ HARVEY

Humorvoll, engagiert, zwingend: Joe Jackson und Band (Graham Maby, Doug Yowell und Teddy Kumpel - von links) boten im Serenadenhof mit seinem wunderbaren Ambiente ein beeindruckendes Konzert. Foto: Stefan Rambow

25.06.2019

Kunst und Kultur

Weltberühmt ... im Serenadenhof

Er kam, sah und siegte. Joe Jackson, für viele wohl nur ein großer Unbekannter, verzückte eine vierstellige Zahl seiner weltweiten Fans in der schönsten Location Frankens. » mehr

Marianne Faithfull

02.11.2018

Boulevard

Marianne Faithfull: Eine große Pop-Diva zieht Bilanz

Ein Star der Swinging Sixties, dann tief unten im Drogensumpf, nun schon seit langem eine hochverehrte Pop-Diva: Marianne Faithfull hat eine sehr wechselvolle Karriere hinter sich. Das hört man ihrer ... » mehr

^