Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

ROB ZOMBIE

Young Street-Brücke

04.04.2019

Boulevard

25 Jahre nach Kurt Cobains Tod: Wo sind die Erben Nirvanas?

Erst kamen Bob Dylan und John Lennon, dann sprach Kurt Cobain für seine Generation. 25 Jahre nach seinem Tod gehört das Grunge-Genre der Vergangenheit an. Doch der Nirvana-Sänger prägt die musikalisch... » mehr

fprc_kurt_bitte_1sp_010109

03.04.2019

Kunst und Kultur

25 Jahre nach Kurt Cobains Tod: Wo sind die Erben Nirvanas?

Erst kamen Bob Dylan und John Lennon, dann sprach Kurt Cobain für seine Generation. 25 Jahre nach seinem Tod gehört das Grunge-Genre der Vergangenheit an. Doch der Nirvana-Sänger prägt die musikalisch... » mehr

Zehntausende vergnügten sich bei "Rock im Park".	Foto: Frank Wunderatsch

06.06.2011

Oberfranken

Sanfte Klänge und bunte Ballons unterm Sternenhimmel

Die Zeiten, als der gemeine Festivalbesucher noch Metallica-Shirts und langes schwarzes Haar trug, sind vorbei. Veranstaltungen wie "Rock im Park" werden mehr und mehr zu bunten Events. Das gefällt ni... » mehr

^