Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

ROBERT MITCHUM

Sascha Hehn & Florian Silbereisen

09.10.2019

Boulevard

Sascha Hehn: «Traumschiff» war «Fließbandarbeit»

Keiner sprang so formvollendet ins Cabrio wie er: Sascha Hehn galt jahrelang als Berufs-Junggebliebener im deutschen Fernsehen. Jetzt wird er 65 - und bereut nichts. » mehr

Bruce Springsteen

23.09.2019

Boulevard

Bruce «The Boss» Springsteen wird 70

Aus der ärmlichen US-Provinz in den Rock-Olymp: Die Karriere von Bruce Springsteen ist eine atemberaubende Heldensaga, hier wurde ein «American Dream» wahr. Jetzt feiert der weltweit verehrte Musiker ... » mehr

Jan-Michael Vincent

08.03.2019

Boulevard

«Airwolf»-Schauspieler Jan-Michael Vincent gestorben

Er war der Big Boy, der aus dem Dschungel kam. Jan-Michael Vincent war auch an der Seite von Stars wie John Wayne und Robert Mitchum zu sehen. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 73 Jahren gestorb... » mehr

08.03.2019

Schlaglichter

«Airwolf»-Schauspieler Jan-Michael Vincent mit 73 gestorben

Der amerikanische Schauspieler Jan-Michael Vincent, der durch die Fernsehserie «Airwolf» bekannt wurde, ist tot. Er starb bereits am 10. Februar in einem Krankenhaus im US-Staat North Carolina, wie di... » mehr

23.10.2014

48. Hofer Filmtage

Der Mann, der das Kino liebte

Das Foto auf dem Umschlag zeigt ihn an dem Ort, der ihm der liebste war, und von dem er sich im Buchtitel meldet: "Liebling, ich bin im Kino!" heißt ein Band, der Texte von Michael Althen über Filme, ... » mehr

Regisseur Steven Spielberg (rechts) und Darsteller Tom Hanks am Set von "Der Soldat James Ryan".	Verleih

06.06.2014

Kunst und Kultur

Drastische Szenen

Die Welt brennt, die Klippen gehen in Flammen auf / Kein Entkommen, unbarmherziger Schrapnellhagel / Ertrinkende Männer, keine Chance für das kämpferische Geschick ... » mehr

Thomas Fey	PR

13.05.2011

Kunst und Kultur

Arabische Ranken und Zeichnungen aus Licht

Weißenstadt - "Kultur auf der Peunt": Das Kleine Museum in Weißenstadt hat zwei international angesehene Künstler zu Gast. In einer Doppelausstellung präsentiert es Arbeiten von Anne Blanchet aus Genf... » mehr

14.06.2007

Kunst und Kultur

Bogies Stimme

„Ich schau dir in die Augen, Kleines.“ Diesen Satz, mit dem sich im Film „Casablanca“ (1952) Rick von Ilsa verabschiedet, hat keineswegs Humphrey Bogart gesprochen, sondern Paul Klinger – in der deuts... » mehr

^