Lade Login-Box.

PROFI-BOXER

Am Samstagabend steht Etem Bayramoglu vor dem bislang größten Kampf seiner Boxer-Karriere.

18.10.2019

Lokalsport

"Ich will ihn zeitig umhauen"

Am Samstagabend kann Etem Bayramoglu der erste deutsche Meister im Profiboxen aus Hof werden. Vor dem Kampf hat er seine Strategie umgestellt. » mehr

In seiner Ecke setzt Etem Bayramoglu (links) auf große Erfahrung: Muhammed Ali Durmaz unterstützt den Hofer Profi-Boxer. Foto: privat

Aktualisiert am 24.09.2019

Lokalsport

Namhafte Unterstützung in der Ecke

Bei diesem Namen kann nichts schief gehen: Muhammed Ali Durmaz unterstützt den Hofer Profi-Boxer Etem Bayramoglu. Am Samstag ist es bereits gelungen. » mehr

Rico Müller

15.09.2019

Sport

Boxer Müller wünscht sich Rückkampf gegen Ponce

Profiboxer Rico Müller hofft nach seiner vergebenen Chance auf den Weltmeistertitel im Superleichtgewicht auf einen Rückkampf gegen den Argentinier Jeremias Ponce. » mehr

14.08.2019

Lokalsport

Sein großer Kampf

Der Profi-Boxer Etem Bayramoglu steht kurz vor seinem großen Ziel: Er kämpft um die deutsche Meisterschaft. Der Hofer ist aus gutem Grund zuversichtlich. » mehr

25.07.2019

Schlaglichter

Erneut Todesfall im Boxen

Wenige Tage nach dem Tod des Russen Maxim Dadaschew ist erneut ein Profi-Boxer an seinen schweren Verletzungen nach einem Kampf gestorben. Der 23 Jahre alte Argentinier Hugo Santillán erlag in einem K... » mehr

23.07.2019

Schlaglichter

Russischer Boxer stirbt nach Kopfverletzung im Kampf

Der russische Profi-Boxer Maxim Dadaschew ist nach einer beim Kampf in Oxon Hill/USA erlittenen Kopfverletzung gestorben. Der 28-Jährige sei in einem Krankenhaus in den USA seinen schweren Verletzunge... » mehr

17.03.2019

Schlaglichter

Profiboxer Artur Mann verliert WM-Kampf

Profiboxer Artur Mann hat im WM-Kampf um den Titel des Verbandes IBO eine K.o.-Niederlage kassiert. Der 28 Jahre alte Cruisergewichtler aus Hannover unterlag in der Nacht in Johannesburg dem südafrika... » mehr

Er hat noch lange nicht genug: der Hofer Profiboxer Etem Bayramoglu. Foto: Jochen Bake

27.02.2019

Lokalsport

Ein Versprechen für Hofer Boxfans

Der Hofer Profiboxer Etem Bayramoglu hat das Jahr erfolgreich begonnen. Es ist ein wichtiges Jahr für seine Karriere. Denn er hat große Pläne. Auch für seine Heimatstadt. » mehr

09.01.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 10. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 10. Januar 2019: » mehr

Etem Bayramoglu freut sich über den Gewinn seines ersten Gürtels.

07.11.2018

Regionalsport

Erster Gürtel geht nach Hof

Eigentlich ist es für Etem Bayramoglu nur der dritte Profi-Boxkampf. Doch plötzlich gewinnt er einen Gürtel. Der Zufall hilft ihm dabei. » mehr

"Ich war nicht ich selbst", sagte Etem Bayramoglu (rechts) zu seinem Kampf in Plauen vor zwei Wochen gegen Hamude Ayoub. Gewonnen hat er den Kampf trotzdem. Nun wartet der nächste Kampf auf den Hofer. Es ist sein letzter Auftritt in diesem Jahr. Foto: Stephanie Rössel-Conradi

25.10.2018

Lokalsport

Noch einmal Tempo 500

Etem Bayramoglu steht vor seinem dritten Profi-Kampf. Das Ziel des Hofers: Besser boxen als vor zwei Wochen. Er weiß mittlerweile, was in Plauen trotz des Sieges schief lief. » mehr

Drei weiße Halbmonde auf rotem Grund - so sieht das Erkennungszeichen der "Grauen Wölfe" aus - und sie waren auf Etem Bayramoglus Mantel. Das sorgte für Kritik, die der Hofer Box-Profi nun kontert. Foto: Jochen Bake

11.10.2018

Lokalsport

"Noch kämpfe ich mich alleine durch"

Der Hofer Boxer Etem Bayramoglu steht vor dem zweiten Profi-Kampf. Nach seinem Debüt hat sich viel getan. Er musste sich aber auch Kritik stellen. » mehr

Zwei Kämpfe an einem Abend - das gibt es selten. Etem Bayramoglu (rechts) zeigte nach seinem Sieg nach K.o. noch einen Sparringskampf.

24.09.2018

Regionalsport

Eine Premiere mit Hürden

Etem Bayramoglu hat sein Ziel geschafft: Er ist Profi-Boxer. Seinen ersten Kampf gewinnt der Hofer souverän - und ist doppelt glücklich. Denn wenige Stunden vorher steht der Kampf noch auf der Kippe. ... » mehr

Gut vorbereitet ist Etem Bayramoglu für sein Profi-Debüt. Am nächsten Samstag geht er in der Hofer Freiheitshalle in den Ring. Foto: Privat

17.09.2018

Regionalsport

Einer, der sich durchs Leben kämpft

Etem Bayramoglus Weg zum Profiboxer war steinig. Jetzt gibt er sein Debüt in der Freiheitshalle. Er ist der erste Hofer, der in dieser Sportart auf diesem Niveau agiert. » mehr

Neue Ehrenmitglieder hat der ATS Kulmbach ernannt. Im Bild ( vorne von links) Vorstandsvorsitzende Heidesuse Wagner, Hans-Georg Röder, Günther Geuther, Peter Motschenbacher, Ralf Braunersreuther und Vorsitzender für Finanzen, Professor Michael Deichsel. Dahinter von links Stadtrat Simon Moritz und Oberbürgermeister Henry Schramm. Fotos: Werner Reißaus

04.04.2016

Kulmbach

Neuer Wirt in neu gestalteter ATS-Gaststätte

"Frühlingserwachen" bei Kulmbachs größtem Sportverein. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung stellen sich eine neue Abteilung und ein frisch gebackener Bayerischer Meister vor. » mehr

Allen vier mutmaßlichen Entführern drohen hohe Haftstrafen. 	Foto: Giegold

19.11.2014

Oberfranken

Eine Frage der Gangster-Ehre

Die Entführer eines Hofer Werkstattbesitzers legen vor dem Landgericht Teilgeständnisse ab. Ihnen sei es vor allem um eine Abreibung gegangen. » mehr

Mit der Autorin im Gespräch: Unser Bild zeigt (von links) Jonas Beierlein, Maxim Picugin, die Autorin Anna Kuschnarowa, Marina Alma und Johanna Flügel.

11.04.2013

Region

Das Problem der Hexenkinder

Ein interessanter Gast besucht das Hochfranken-Gymnasium: Jugendbuchautorin Anna Kuschnarowa liest aus ihrem Roman "Kinshasa Dreams". » mehr

^