Lade Login-Box.

PROGRAMMZEITSCHRIFTEN

Apple stellt neue Produkte vor

26.03.2019

Computer

Apple sucht neues Geschäft als Anbieter von Abo-Diensten

Es war das ungewöhnlichste Apple-Event seit Jahren: Keine neuen Geräte, dafür Hollywood-Prominenz auf der Bühne und eine Kreditkarte aus Titan zum Einstieg ins Finanzgeschäft. Der Konzern will mehr Ge... » mehr

Sabine Postel

19.10.2018

Boulevard

Sabine Postel kritisiert «Tatort»-Experimente

Rund 22 Jahre lang war Sabine Postel die «Tatort»-Kommissarin Inga Lürsen. Der «Tatort» sei ein tolles Format, sagt sie. Aber es gibt auch Entwicklungen, mit denen sie nicht glücklich ist. » mehr

Oliver Kalkofe Oliver Kalkofe

24.03.2015

Kunst und Kultur

Niedrig dosieren

Man kann sein Geld mit dem Fernsehen verdienen, auch wenn man Fernsehen nicht mag. » mehr

fpku_betz5sp_180311

18.03.2011

Kunst und Kultur

Filme gucken ist Handwerk

Johannes W. Betz singt in der Bayreuther Gruppe "Sixpack" und schreibt Filmdrehbücher. Seine Fälle bereichern unter anderem die Fernsehreihe der "Tatort"-Krimis. » mehr

fpku_rothemund_3sp_170610

19.06.2010

Kunst und Kultur

Heinz Badewitz im ersten Sexfilm ohne Sex

Eine große, erfreulich kritische Programmzeitschrift etikettiert den Film als "Flop des Tages": Daumen runter! Wahrlich besteht kein Anlass, dem Fernsehzuschauer Marc Rothemunds "Pornorama" zur Betrac... » mehr

fpwun_am_reiber_110210

11.02.2010

Wunsiedel

Carolin Reiber vor Traum-Kulisse

Fleckl/Bischofsgrün - Da staunten Skifahrer und Wanderer am Dienstagnachmittag auf dem Ochsenkopf-Gipfel: Die Traumkulisse des mit 1024 Metern über dem Meeresspiegel zweithöchsten Berges im Fichtelgeb... » mehr

fpnd_schloss_LB_030409

03.04.2009

Oberfranken

Rechtsanwalt kauft Schloss von Nicolas Cage

Etzelwang - Hollywoodstar Nicolas Cage hat - wie berichtet - sein Schloss Neidstein bei Etzelwang in Bayern wieder verkauft. In einem Interview äußerte sich Cage zu den Gründen. "Ich reduziere derzeit... » mehr

fpnai_roswitha2

13.10.2007

Region

Kindheitstraum zum Greifen nah

Schwarzenbach am Wald – Wer würde nicht gerne einmal auf dem Titelbild einer Zeitschrift erscheinen? Für Roswitha Schönicke aus Schwarzenbach am Wald wird das vielleicht bald Wirklichkeit. » mehr

^