Arzberg Manfred Harles seit 40 Jahren Löschmeister

Gerd Zeitler
In der Jahreshauptversammlung wurde Kommandant und Löschmeister Manfred Harles für seine 40-jährige aktive Zeit in der Wehr ausgezeichnet. Alexander Lang wurde neu in die Wehr aufgenommen. Unser Bild zeigt (von links): den Arzberger Kommandanten Markus Felgenhauer, Neuzugang Alexander Lang, Bürgermeister Stefan Göcking, Kommandant Manfred Harles, Kreisbrandinspektor Armin Welzel und Kreisbrandrat Wieland Schletz. Foto: Gerd Zeitler

Die Feuerwehr Haid zeichnet ihren Kommandanten aus. Er gibt bei der Hauptversammlung einen umfassenden Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2016.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder