Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Bayern

Frau nach Frontalzusammenstoß in Auto eingeklemmt

Bei einem Frontalzusammenstoß ist eine Frau in Oberbayern in ihrem Auto eingeklemmt worden - die 36-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein 53-Jähriger sei mit seinem Auto in den Gegenverkehr gekommen und mit dem Wagen der Frau kollidiert, teilte die Polizei am Sonntag mit.



Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Polizeifahrzeug.   Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Das Fahrzeug der Frau stürzte durch den Aufprall über einen Hang hinunter, die Feuerwehr barg sie. Der 53-Jährige sowie sein Beifahrer kamen am Samstag mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ursache des Unfalls in Hohenwart (Landkreis Pfaffenhofen) war zunächst unklar.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 10. 2020
13:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Debakel Fahrzeuge und Verkehrsmittel Feuerwehren Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz

21.10.2020

Kran von Gebäude gestürzt: Zwei Schwerverletzte

Ein Kran steht auf einem Bürogebäude, beim Abbauen stürzt er um - und kracht bis runter auf die Straße. Zwei Bauarbeiter werden lebensbedrohlich verletzt. Es hätten noch mehr Opfer werden können, wären Straße wie Gehweg ... » mehr

Ein Polizeiauto warnt vor einer Unfallstelle

18.10.2020

Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der A7

Auf der Autobahn 7 ist es am Sonntag im Landkreis Unterallgäu innerhalb kurzer Zeit zu zwei Verkehrsunfällen mit mehreren Schwerverletzten gekommen. Eine 39-Jährige habe den bei Heimertingen ins Stocken geratenen Verkehr... » mehr

Rettungswagen

17.10.2020

Drei Bauarbeiter bei Unfall in Unterföhring schwer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Unterföhring bei München sind drei Bauarbeiter schwer verletzt worden. Sie seien von herabfallenden Leichtmetallträgern getroffen worden, die sich von einem Kran gelöst hatten, teilte die Feuer... » mehr

Vier Tote bei Unfall auf Baustelle

16.10.2020

Denklingen: Einstürzende Betondecke reißt Arbeiter in Tod

Ein schwerer Unfall am Bau erschüttert den oberbayerischen Ort Denklingen. Beim Einsturz einer Betondecke sterben vier Arbeiter - unter ihnen ist auch ein 16-Jähriger. » mehr

Leuchtschrift "Unfall"

20.10.2020

Autofahrer baut wegen Spinne im Gesicht Unfall

Weil er eine Spinne loswerden wollte, hat ein Autofahrer im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm einen Unfall gebaut. Das Tier sei plötzlich ins Gesicht des 25-Jährigen gelangt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als der Mann... » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

17.10.2020

Autofahrer nach Unfall auf A3 zunächst verschwunden

Ein betrunkener Autofahrer ist nach einem Unfall auf der Autobahn 3 in Helmstadt (Landkreis Würzburg) aus seinem Wagen geflohen. Polizei, Rettungsdienst und mehrere Feuerwehren hätten nach Insassen des Autos gesucht, tei... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wie die Frankenpost entsteht

Wie die Frankenpost entsteht | 16.10.2020 Hof/Marktredwitz
» 13 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Herforder EV 8:1 Selb

Selber Wölfe - Herforder EV 8:1 | 18.10.2020 Selb
» 38 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 10. 2020
13:14 Uhr



^