Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Bayern

Frau wird von Auto an Mauer gedrückt und schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist von einem betrunkenen Autofahrer in Leiblfing (Landkreis Straubing-Bogen) gegen eine Gartenmauer gedrückt und schwer verletzt worden. Die 23-Jährige sei aus dem Auto des 30-Jährigen gestiegen und davongegangen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin sei ihr der Mann am Samstagabend gefolgt. Er kam dabei allerdings von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Als er rückwärts herausfahren wollte, erfasste er die 23-Jährige und drückte sie mit dem Wagen gegen die Mauer. Weil der Mann stark betrunken war, wurde sein Führerschein sichergestellt.



Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.   Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2020
12:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Frauen Führerschein Männer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blauchlicht auf Polizeiauto

26.11.2020

Ohne Führerschein mit gestohlenem Auto des Chefs unterwegs

Weil der Chef ihm noch nicht seinen Lohn gezahlt haben soll, hat ein Mann nach Polizeiangaben bei Weibersbrunn (Landkreis Aschaffenburg) den Wagen des Vorgesetzten gestohlen. Bei der Kontrolle des Autos kam zudem ans Lic... » mehr

Polizei-Symbolbild

vor 2 Stunden

Verkehrsrowdys sollen Familie bedrängt haben

Zwei Autofahrer in Unterfranken sollen eine Familie in ihrem Wagen über mehrere Kilometer verfolgt und bedrängt haben. Den Anfang habe die Auseinandersetzung an einer Kreuzung in Grafenrheinfeld (Landkreis Schweinfurt) g... » mehr

Polizei Blaulicht

26.11.2020

Wildschwein verursacht Auffahrunfall bei Kirchenthumbach

Ein Wildschwein hat auf der Bundesstraße 470 bei Kirchenthumbach einen Auffahrunfall verursacht - und einem Ehepaar gleich doppeltes Pech beschert. Zuerst kollidierte eine 47 Jahre alte Autofahrerin mit dem die Straße üb... » mehr

Notfallrettungsdienst

24.11.2020

Drei Verletzte nach Unfallserie wegen Ölspur auf Autobahn

Ausgelaufenes Öl auf der Autobahn 3 hat bei Waldaschaff (Landkreis Aschaffenburg) innerhalb kürzester Zeit zu drei Unfälle geführt. Zum ersten Zusammenstoß sei es am Montagmittag in Richtung Frankfurt gekommen, als ein 5... » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

24.11.2020

Auto rast in Laster auf A 96: Fahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 96 bei Windach (Landkreis Landsberg am Lech) auf einen Lastwagen aufgefahren und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Wagen des 23-Jährigen fuhr mit so hoher Geschwindigk... » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

23.11.2020

Rentner stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist in der Oberpfalz ein 76 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montagmorgen auf der Bundesstraße 299 bei Freihung (Landkreis A... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Weihnachtsbeleuchtung in der Marienstraße wird angebracht Hof

Weihnachtsbeleuchtung in der Hofer Marienstraße | 26.11.2020 Hof
» 12 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 Selb

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 | 22.11.2020 Selb
» 42 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2020
12:04 Uhr



^