Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Bayern

Gefährliches Überholmanöver: Fünf Menschen verletzt

Bei einem missglückten Überholmanöver in Lindau sind drei Autos zusammengeprallt und fünf Menschen verletzt worden. Der Unfallverursacher sei im Anschluss weitergefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit.



Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.   Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Fahrer konnte dem entgegenkommenden Wagen noch ausweichen, als dieser am Samstagnachmittag auf einer Bundesstraße überholte. Zwei nachfolgende Autos konnten allerdings nicht mehr rechtzeitig reagieren. Der unbekannte Fahrer prallte mit den Fahrzeugen zusammen und fuhr anschließend weiter. Bei dem Unfall wurde eine vierköpfige Familie leicht verletzt, ein weiterer Mensch mittelschwer. Die Polizei sucht Zeugen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2020
12:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Polizei Polizeiberichte Unfallverursacher
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blauchlicht eines Polzeiwagens

01.09.2020

Gefundener Schädelknochen: Person identifiziert

Am Sonntag, 16. August, hatte eine Passantin einen menschlichen Schädelknochen in einem Waldstück bei Bad Neualbenreuth gefunden. Mittels DNA-Gutachten konnte die Polizei die Person nun identifizieren. » mehr

Zwei Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf einer Straße

Aktualisiert am 06.01.2020

Mutter und zwei Kinder tot: Verkehrsunfall in Franken

Schrecklicher Unfall in Mittelfranken: Ein Transporter gerät auf die Gegenfahrbahn. Dort nähert sich ein Auto mit einer jungen Familie. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf. » mehr

Rettungswagen

26.11.2020

Zwei Autofahrer bei Unfall in Niederbayern verletzt

Bei einem Unfall in Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) sind zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag sah ein 32-jähriger Autofahrer beim Überqueren einer Straße am Mittwochmittag den von rechts... » mehr

Rettungswagen im Einsatz

26.11.2020

Zwei Autofahrer bei Unfall in Niederbayern verletzt

Bei einem Unfall in Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) sind zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag sah ein 32-jähriger Autofahrer beim Überqueren einer Straße am Mittwochmittag den von rechts... » mehr

Fußgängerin wird von Lastwagen erfasst

25.11.2020

Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Beim Überqueren der Straße ist eine Fußgängerin in Franken von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

24.11.2020

Lkw überfährt Fußgängerin: Zeugen zu Unfall gesucht

Nach einem tödlichen Lkw-Unfall in Nürnberg sucht die Polizei Zeugen. Diese sollen dabei helfen, die Unfallursache zu klären, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Dienstag mitteilte. Ein Sattelzug hatte am Montag ei... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Weihnachtsbeleuchtung in der Marienstraße wird angebracht Hof

Weihnachtsbeleuchtung in der Hofer Marienstraße | 26.11.2020 Hof
» 12 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 Selb

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 | 22.11.2020 Selb
» 42 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 11. 2020
12:43 Uhr



^