Kunst und Kultur "Disney verbindet Generationen miteinander"

Alexander Klaws ist neben seiner Solokarriere einer der erfolgreichstenMusicaldarsteller Deutschlands und begeisterte in zahlreichen Hauptrollen, unter anderem auch in der Hauptrolle des Disney Musicals "Tarzan". Er freut sich, seine Liebe zu den Disney Klassikern zum Ausdruck zu bringen. Foto: Rolf Vennenbernd

„Disney in Concert“ bringt die schönsten Szenen und Melodien der großen Disney-Klassiker auf die Konzertbühnen – unter anderem am 4. Dezember um 17 Uhr in der Arena in Nürnberg. Der ehemalige „DSDS“-Gewinner und heutige Musical-Star Alexander Klaws ist einer der Solisten. Wir haben mit ihm unter anderem über seine Lieblingslieder, Kindheitserinnerungen und den bevorstehenden Auftritt gesprochen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.