Kunst und Kultur Gäste frönen Livemusik in der Hofer Filzfabrik nach Lockdown

Nach monatelanger Zwangspause haben drei Bands am Samstag ein Konzert in der Alten Filzfabrik in Hof gegeben. Maximal 80 Besucher dürften dabei sein. Der Abend war ausverkauft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof – Unter Hygiene-Auflagen haben 80 Besucher am Samstagabend den Klängen dreier Bands im Hofer Kulturzentrum, der Alten Filzfabrik, gefrönt. Zu „einem Abend unter Freunden“ hatten die Macher eingeladen. Neben dem Hofer Lokalmatadoren und Singer/Songwriter Maximilian Adler mit seiner Band SPNB und dem Coburger Multiinstrumentalisten und Songwriter He Told Me To war die Nürnberger All-Stars-Combo Folk’s Worst Nightmare mit von der Partie. Damit alle Bestimmungen und insbesondere das Abstandsgebot eingehalten werden konnten, war die Teilnehmerzahl limitiert. Hier geht´s zu unseren Bildern:

Autor