Los Angeles „Grease“-Vorgänger soll erste Romanze von Danny und Sandy erzählen

ARCHIVKOMBO - In den 1970er Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals «Grease», nun machen John Travolta (58) und OliviaNewton-John (64) wieder gemeinsame Sache. Im November 2012 werde ein Weihnachtsalbum der beiden auf den Markt kommen, berichtete dieZeitung «USA Today» am 02.10.2012. «John und ich hatten immer einen guten Draht zueinander», erklärte Newton-John. Foto: epa (zu dpa-Leute-Meldung vom 03.10.2012) +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Foto: aap epa Joe Castro

Der Klassiker „Grease“ könnte in naher Zukunft ein Kino-Comeback feiern:

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.