Kunst und Kultur Harry G live in Hof – und bei uns im Video-Interview

"Es ist der Mainstream, der mich aufregt“ – Comedian Harry G war am Donnerstag in Hof zu Gast. Vor seinem Auftritt verriet er backstage im Video-Interview, was ihn zu seinen Programmen inspiriert und warum der private Markus Stoll noch über viel mehr meckert als seine Kunstfigur Harry G. Für das Video nach unten scrollen. Quelle: Unbekannt

Kabarettist Harry G hat Donnerstagabend sein Programm "#HarrydieEhre" in der Bürgergesellschaft in Hof gezeigt. Wir waren vorher mit ihm zum Video-Interview verabredet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.