Fichtelgebirge Cousine aus Kreta sucht Trost in Selb

Von
"Selb ist für mich das Paradies", sagt Nikolaus Kaparakis (Zweiter von links), der seit 1961 hier lebt. Er freut sich über das Wiedersehen mit seiner Nichte Amalia Kaparaki (links) aus Ierapetra. Seine Tochter Marianna Fritzsch (rechts) und Enkelin Alexa (daneben) haben die 28 Jahre alte Frau aus Kreta zum Wiesenfest eingeladen, um ihr in schwerer Zeit eine Freunde zu machen. Foto: B. Gschwendtner Quelle: Unbekannt

Zum Wiesenfest besucht eine junge Griechin ihre Verwandtschaft im Fichtelgebirge. Sie will ihren 83 Jahre alten Onkel noch einmal sehen und die Krise ein paar Tage vergessen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder