Topthemen: Arthurs Gesetz"Tannbach"-FortsetzungZentralkauf weicht Hof-GalerieKaufhof-UmbauGerch
» zurück zum Artikel

13.02.2018

Valentinstag im Fichtelgebirge

Ilse Baumgartner-Gresens.jpg Wunsiedel
Bild 1 von 7
„I wü da jetz sogn, wie sehr i di liab“, steht auf dem Plakat, das Ilse Baumgartner- Gresens für ihren Alexander geschrieben hat. Die gebürtige Österreicherin lebt seit 2011 zusammen mit ihrem Mann in Pechbrunn. „Ich schätze seine Bodenständigkeit. Er liebt meine Ecken und Kanten und wir ergänzen uns super“, sagt sie über ihren Liebsten.    Bildautor: Florian Miedl
Der 14. Februar ist Valentinstag, eine schöne Gelegenheit für Frauen und Männer rund um den Globus, ihrem Lieblingsmenschen eine Liebeserklärung zu machen. Das gilt auch im und um den Landkreis Wunsiedel, der an Sprachen ebenso reich ist, wie an Verliebten.
Zurück
Ilse Baumgartner-Gresens.jpg Wunsiedel
Milena Wegner Wunsiedel
Suraj Kumar Chaudary Wunsiedel
Kitti Csaszar Wunsiedel
Isabel Oehrlein Wunsiedel
Birol Yilmaz Wunsiedel
Lee Man Hau Wunsiedel
Weiter

Diese Bildergalerie teilen



» zurück zum Artikel
^