Selb Ladendiebin versucht es auf die einfache Tour

Selb - Ziemlich dreist ist eine 36 Jahre alte Frau Mittwochmittag in einem Supermarkt in der Schillerstraße in Selb vorgegangen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb - Ziemlich dreist ist eine 36 Jahre alte Frau Mittwochmittag in einem Supermarkt in der Schillerstraße in Selb vorgegangen. Die Frau aus Tschechien wollte mit einem prall gefüllten Einkaufswagen, in dem sich Waren für knapp 350 Euro befanden, ohne zu zahlen das Geschäft verlassen. Vom Marktleiter angesprochen, flüchtete sie ohne Beute zunächst zu Fuß und dann in einem Pkw. Der konnte im Rahmen der Fahndung in Grenznähe angehalten und die Frau festgenommen werden. Nachdem sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft für die zu erwartende Strafe eine Sicherheitsleistung in Höhe von 230 Euro hinterlegt hatte, wurde die Frau entlassen.

Unbekannter zersticht

Pkw-Reifen

Selb - In Selb hat ein unbekannter Täter den rechten Vorderreifen eines grauen Citroen Berlingo zerstochen. Der Pkw war Dienstagnacht in der Robert-Koch-Straße abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Selb zu melden. red

Autor

Bilder