Hohenberg Rockiger Frühschoppen in Hohenberg

Einen Kultur-Frühschoppen der rockigen Art lieferte die Band Selbcontrol in Hohenberg ab. Foto: pr

Zu einem Kultur-Frühschoppen mit der Band Selbcontrol hatte die Stadt Hohenberg auf den Burgplatz eingeladen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zu der kurzfristig angesetzten Veranstaltung kamen nicht nur zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, sondern auch viele Gäste aus der Region. Von 10 Uhr an rockten die vier Musiker und die Sängerin Edda Geiger bei strahlendem Sonnenschein den Burgplatz. Zu hören waren Klassiker der Rock- und Popmusik.

Das Publikum entließ die Band erst nach einigen Zugaben gegen 14.30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Familie Geiger aus Hohenberg. Trotz der geltenden strengen Corona-Auflagen, an die sich alle Teilnehmer diszipliniert hielten, war es eine wunderschöne Veranstaltung, deren Wiederholung sicherlich nicht ausgeschlossen ist. red

Autor

Bilder