Fichtelgebirge Mann findet neuwertige Fahrräder in seinem Garten

Das herrenlose Fahrrad aus Schönwald. Foto: Polizei Marktredwitz

Zwei neuwertige Fahrräder hat ein Hauseigentümer in der Schönwalder Schillerstrasse in seinem Garten entdeckt. Ein Eigentümer ist bereits gefunden. Doch wem gehört das zweite Rad?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schönwald - Nach einem Facebook-Aufruf hat sich bereits eine Eigentümerin bei der Polizei gemeldet. Das Rad war der Frau am Montag aus dem Keller ihres Anwesens im Ellweg gestohlen worden. Die Polizei Marktredwitz sucht nun den Eigentümer des zweiten Fahrrads. Dabei handelt es sich um ein graues Mountainbike der Marke Winora. Dieses dürfte auch aus einem Diebstahl im Bereich Schönwald stammen, berichten die Beamten am Dienstag weiter.

Wer am Montag verdächtige Personen im Stadtgebiet Schönwald bemerkt hat, die mit den Diebstählen in Verbindung stehen könnten, oder Hinweise auf den gesuchten Eigentümer des Mountainbikes geben kann, soll sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231-9676-0 melden.

Autor

Bilder