Konnersreuth/Wunsiedel Manager im Dienst der Verwaltung

Josef Rosner
Der Konnersreuther Bürgermeister Max Bindl (links) gratulierte seinem Geschäftsleiter Markus Troesch zum 40. Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Seit zehn Jahren ist Troesch Geschäftsleiter und Kämmerer der Marktgemeinde. "Das waren meine schönsten Dienstjahre im öffentlichen Dienst", sagte Markus Troesch, der zuvor 18 Jahre bei der Stadt Wunsiedel beschäftigt war. Foto: Rosner

Markus Troesch feiert in Konnersreuth ein selten gewordenes Arbeitsjubiläum. Unter anderem hat er auch in der Wunsiedler Verwaltung Spuren hinterlassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder