Hof Auto übersehen: Zwei Verletzte, hoher Schaden

Unfall auf der B 173 bei Trogen Foto: Polizei

Zwei verletzte Personen und Schaden in Höhe von 50.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen auf der B173.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

B173/Trogen - Eine 24-jährige Frau aus dem Landkreis Hof war um 5 Uhr mit ihrem Skoda auf der Bundesstraße 173 in Fahrtrichtung Ullitz unterwegs, wie die Polizei berichtet. An der Auffahrt zu Autobahn 93 wollte sie nach links auf diese auffahren. Dabei übersah sie den entgegenkommenden VW einer 50-Jährigen aus Plauen.

Beim Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrer und mussten zur Behandlung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Hof gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 50.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen musste die Fahrbahn räumen. Die Auffahrt zur A93 in Fahrtrichtung Osten war für die Unfallaufnahme eine Stunde gesperrt.

Autor

Bilder