Lade Login-Box.
Topthemen: Kommunalwahl 2020Bilder vom WochenendeHof-GalerieBlitzerwarner

Hof

Bauer Brunos Liebeserklärung auf Hofer Bus

Liebesgrüße auf dem Hofer Stadtbus: Die Hofbus GmbH hat in den vergangenen Jahren die Menschen in der Region dazu aufgerufen, ihre schönsten Liebeserklärungen an ihre Heimat mitzuteilen.



Bruno Rauh ist immer noch sehr verliebt in seine Anja. Er hat eine Aktion der Hofbus GmbH genutzt, um seine Frau zum Valentinstag zu überraschen. Foto: privat
Bruno Rauh ist immer noch sehr verliebt in seine Anja. Er hat eine Aktion der Hofbus GmbH genutzt, um seine Frau zum Valentinstag zu überraschen. Foto: privat  

An der Aktion hat sich auch Bauer Bruno beteiligt. Mit den Liebesbotschaften ist nun ein Stadtbus verziert worden, der seit dem Valentinstag durch die Stadt kurvt. Dabei haben die kreativen Hofer oft ihren Liebsten ihre Grüße ausgerichtet, doch auf dem Bus finden sich auch Liebeserklärungen an Hofer Schnitz oder das Hofer Volksfest. Mehr als 100 Nachrichten sind bei der Hofbus GmbH eingegangen - und dazu gehört eine Botschaft von Bruno Rauh aus Trogenau: Der 57-jährige Landwirt hat seine Anja zum Valentinstag damit überrascht. Wie sein Management mitteilt, fährt nun der Bus mit einem Bild der beiden Verliebten ein halbes Jahr durch Hof. Dazu gehört die Aufschrift "Der Bauer liebt seine Frau" in Anlehnung an die Sendung "Bauer sucht Frau", mit der die beiden berühmt geworden sind. "Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, meinem Schatz meine Liebe wieder zu beteuern", sagt Bruno. Voriges Jahr hatte das Paar seinen zehnten Hochzeitstag gefeiert. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 02. 2020
18:58 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hochzeitstage Hofer Volksfest Liebe Liebeserklärungen Valentinstag Volksfeste
Hof Regnitzlosau
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Interessen der älteren Bürger stärken

09.02.2020

Interessen der älteren Bürger stärken

Der Hofer Seniorenrat lässt in Sachen ÖPNV nicht locker. Er kämpft für Barrierefreiheit und bessere Pflege. Wer im Gremium mitarbeiten will: Im Herbst finden Neuwahlen statt. » mehr

Polizei und Sicherheitsdienste sind auch auf kleinen Volksfesten präsent. Foto: Axel Heimken/dpa

04.02.2020

Volksfest-Wirte sehen Sicherheitskosten gelassen

Der Wirtschaftsminister Bayerns möchte Festwirte finanziell entlasten. Der Vorstoß stößt auf Zurückhaltung. Hiesige Volksfeste sind mit der Wies'n nicht vergleichbar. » mehr

Das Hofer Volksfest endet feierlich - der Abbau hat begonnen

10.12.2019

Stadt wählt Schausteller für Volksfest aus

Die 50 Fieranten fürs Hofer Volksfest 2020 sind benannt: In der vergangenen Woche hat der Marktbeirat des Hofer Stadtrats in nichtöffentlicher Sitzung unter den eingegangenen Bewerbungen diejenigen ausgewählt, die zum Zu... » mehr

Altmodisch? Wohl eher "retro" sind die Methoden zur Besucher- und Kundenansprache im Verkaufsstand von Fisch Lorenz.

Aktualisiert am 02.08.2019

Der Festplatz schläft (fast) nie

24 Stunden auf dem Hofer Volksfest: Auch wenn die Fahrgeschäfte stillstehen und das Zelt leer ist, herrscht rege Betriebsamkeit. Ein Blick vor und hinter die Kulissen. » mehr

Hofer Volksfest 2019 - Mittwoch Hof

Aktualisiert am 02.08.2019

Bald "Tag des Handwerks" auf dem Volksfest?

Nicht nur Bäcker und Metzger haben dank des Fests Hochkonjunktur in dieser Woche. Diese Bedeutung wollen die Beteiligten nun in eine Attraktion münden lassen. Zusätzlich zu dem, was ohnehin schon läuft. » mehr

Die schönsten Beiträge des Festumzugs sind am Dienstagabend auf der Hall’n-Bühne ausgezeichnet worden: Den ersten Platz machte die Jugendfeuerwehr Hof, den zweiten der 1. FFC Hof und den dritten teilten sich PTSV und VfB Moschendorf.

30.07.2019

Rekord beim Hofer Volksfest

Das Hofer Volksfest läuft. Und Programm und Angebote folgen Schlag auf Schlag - zudem gibt es einen Rekord. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kinderfasching in Trebgast Trebgast

Kinderfasching in Trebgast | 25.02.2020 Trebgast
» 31 Bilder ansehen

Narrentreiben Stadtsteinach

Narrentreiben Stadtsteinach | 24.02.2020 Stadtsteinach
» 106 Bilder ansehen

VER Selb - EV Lindau Islanders Selb

VER Selb - EV Lindau Islanders | 23.02.2020 Selb
» 41 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 02. 2020
18:58 Uhr



^