Hof „Bayrisches Cowgirl“ Nicki singt und signiert im Fernwehpark

Die Sängerin Nicki hat am Samstag den Fernwehpark in Oberkotzau besucht und dort ein Star-Schild mit ihrem Bild signiert sowie ihre Hände in Ton verewigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Sängerin wurde damit in die "Signs of Fame" von Fernwehpark-Initiator Klaus Beer aufgenommen. Dieser freute sich, dass sie sich dafür extra aus dem niederbayerischen Plattling nach Oberkotzau aufgemacht hatte.

Die Sängerin wurde vor allem durch Hits wie "I bin a bayerisches Cowgirl", "Wenn i mit dir tanz", "Servus, mach`s gut" oder "Samstag Nacht" bekannt. Sie trat 35 mal in der ZDF-Hitparade auf und feierte kürzlich ihr 35. Bühnenjubiläum.

Bei strahlendem Sonnenschein warteten in Oberkotzau schon eine Stunde vor dem angekündigten Beginn der Zeremonie einige von weit her angereiste Fans auf ihren Star. Zur Freude und Überraschung der Besucher ergriff Nicki auch das Mikrofon und sang live mit Musiker Andreas Monty ihren Hit „Ich bin a bayerisches Cowgirl“.

Die Fans waren unter anderem aus Erding angereist, um „ihre Nicki“ zu erleben.

Autor

Bilder