Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Hof

Betrunkener Vater schläft auf Parkplatz neben Baby ein

Nickerchen mit Folgen: Auf dem Kaufland-Parkplatz in Hof hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag einen Mann geweckt, der neben dem Kinderwagen eingeschlafen war. Darin lag sein acht Wochen altes Baby.



Nicht ernst nahm ein 44-jähriger Hofer seine Vaterpflichten, berichtet die Polizei am Donnerstag. In der Nacht zum Donnerstag, gegen 0.45 Uhr, fand ihn die Polizei schlafend neben dem Kinderwagen auf dem Kaufland-Parkplatz in der Hans-Böckler-Straße. Den Grund für die Müdigkeit hatten die Beamten schnell gefunden: Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,40 Promille. Während der Mann seinen Rausch in einer Zelle der Polizeiinspektion Hof ausschlafen durfte, wurde das Baby auf der Kinderstation des Sana-Klinikums Hof betreut. Es folgte eine Meldung an das zuständige Jugendamt.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 10. 2019
11:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Jugendämter Polizei Polizeiinspektion Hof Polizeiinspektionen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Einsatz

24.11.2019

Trio bewirft Autos mit Steinen

Auf vorbeifahrende Autos hatten es drei Unbekannte in der Hofer Alsenberger Straße abgesehen. Sie bewarfen diese mit Steinen. » mehr

Fußball

27.10.2019

Verletzt: Fußballer tritt Zuschauer Bierglas aus der Hand

Er wurde ausgewechselt und seine Mannschaft lag zurück: Am Samstagnachmittag hatte ein 20-jähriger Fußballspieler in Gattendorf seine Emotionen nicht im Griff. » mehr

Autodiebstahl

24.10.2019

Rucksack weg: Diebe brechen zwei Busse auf

Zwei abgestellte RBO-Busse haben Unbekannt in der Nacht zum Mittwoch am Hofer Bahnhof aufgebrochen. Die Beute war gering. » mehr

Alkoholtest bei Polizeikontrolle

05.10.2019

Ohne Führerschein und total blau: Autofahrer mit 2,2 Promille gestoppt

In Neugattendorf im Landkreis Hof war die Fahrt zu Ende: Die Polizei stoppte einen Autofahrer, der sich total betrunken ans Steuer gesetzt hatte. » mehr

Shisha-Rauch

23.09.2019

Polizei macht mehrere Hofer Gaststätten dicht

Mehrere Verfahren haben Betreiber Hofer Gaststätten nach einer groß angelegten Gaststättenkontrolle der Polizeiinspektion Hof am Samstagabend zu erwarten. In drei Gaststätten stießen die Beamten auf rauchende Gäste. » mehr

Kettensäge. Symbolfoto.

02.09.2019

Hof: Einbrecher stehlen Kettensägen

Unbekannte sind im Trogener Weg in Hof in einen Lagerraum eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Holiday%20on%20Ice-1507.jpg Hof

Holiday on Ice in Hof - Donnerstag | 06.12.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

2000er-Party Susi Weißenstadt

2000er-Party Susi Weißenstadt | 30.11.2019 Weißenstadt
» 49 Bilder ansehen

ERC Bulls Sonthofen - Selber Wölfe

ERC Bulls Sonthofen - Selber Wölfe | 01.12.2019 Sonthofen
» 48 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 10. 2019
11:03 Uhr



^