Hof Corona: Keine Neuinfektionen im Hofer Raum

Flughafen Schönefeld: Ein Arzt macht einen Abstrich für einen Corona-Test - viele Reiseländer verlangen von Besuchern einen negativen Testnachweis. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa-tmn

Eine weitere Person, die corona-infiziert war, gilt nun als genesen. In Stadt und Landkreis Hof gibt es laut Gesundheitsbehörde am Montag keine Neuinfektionen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Wie das Landratsamt am Montag berichtet, beträgt die Zahl der bisher festgestellten Corona-Fälle im Landkreis und der Stadt Hof weiter 742. Da eine weitere Person aus der häuslichen Quarantäne entlassen werden konnte, sinkt die Zahl der aktuellen Fälle auf 15. Als genesen gelten nun 690 Personen. Die Zahl der Todesfälle von Covid 19-Infizierten liegt unverändert bei 37.

Die 15 Fälle verteilen sich wie folgt auf Stadt und Landkreis:
Landkreis Hof: 14
Stadt Hof: 1
Daraus ergeben sich folgende 7-Tages-Inzidenzwerte:
Landkreis Hof: 8,39
Stadt Hof: 2,18

Autor

Bilder