Hof Dauerstreit um Vereinsarchiv im Müll

Total vermüllt war das Gebäude am Schützenweg, bevor es Dominik Zeh kaufte. Folgerichtig ließ er das denkmalgeschützte Haus komplett räumen, bevor er mit der Sanierung und dem Umbau zum Fitnessstudio begann. Im Streit zwischen TSV-Vorsitzendem Horst Trötscher und dem Fitness-Unternehmer geht es nun darum, ob in den Räumen ein einzelnes abgeschlossenes Zimmer existierte, in dem das komplette Archiv des größten Hofer Sportvereins lagerte. Quelle: Unbekannt

Der Chef des größten Hofer Sportvereins greift Dominik Zeh an. Beim Entrümpeln habe der Unternehmer wertvolle Dokumente entsorgt. Zeh weist die Vorwürfe zurück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder