Hof Döhlau: Griesbachs verkaufen 3000 Backbücher

 Quelle: Unbekannt

Am Samstag verkauften der Bäckermeister Gerhard Griesbach und seine Frau Anita (von links) gemeinsam mit Jasmin Knappe das Backbuch "Griesbachs Backstubenschätze" in der ehemaligen Döhlauer Bäckerei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Knappe studierte Medienmanagement und setzte das Projekt, das seit April dieses Jahres läuft, in die Tat um. Rund 3000 Bücher gingen am Wochenende über die Theke. Familie, Freunde und Nachbarn halfen aus, damit der Verkauf mit insgesamt fünf Verkaufsständen unter den Corona-Hygieneauflagen durchgeführt werden konnte. Schon jetzt sei das Feedback so gut, dass viele nach weiteren Büchern fragen. Deshalb laufen die Planungen für eine zweite Auflage. Wer Interesse an einem weiteren Backbuch hat, kann sich unter der E-Mail-Adresse backbuch-griesbach@gmx.de melden. sasch

Autor

Bilder