Hof Durch Blutspenden das Leben anderer retten

Von Gert Brendel
Bei einer Feierstunde im großen Saal des Hofer BRK-Heims hat sich Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner bei den zahlreichen treuen Blutspendern aus Stadt und Landkreis Hof für deren selbstlose Hilfe einmal mehr bedankt. Foto: -gb Foto:  

Hof - Lob und großen Respekt hat Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner zahlreichen treuen Blutspendern gezollt. In seiner Eigenschaft als Vorsitzender des BRK-Kreisverbands Hof hatte er sie im großen Saal des BRK-Heims willkommen geheißen. Anlass war die Auszeichnung für zigmaliges Blutspenden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder