Hof Durch diese Fenster schauen die Hotelgäste

Durch diese Fenster schauen die Hotelgäste Quelle: Unbekannt

Das Hotel in der Hofer Innenstadt nimmt langsam Formen an. Seit dieser Woche schauen die Passanten auf neue Fenster, die im Obergeschoss eingebaut wurden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Langsam nimmt die mit Spannung erwartete Fassade Form an. Zur Erinnerung: Die denkmalgeschützte Fassade des früheren Kaufhofs musste entgegen der ursprünglichen Planung aus baulichen Gründen doch weichen. Mit dem Kaufhof-Gebäude hatte auch der Ferienausschusses in seiner Sitzung am Montagabend zu tun: Karl Heinz und Klaus Andresen hatten einen Tekturantrag eingereicht - der war laut Stadtverwaltung nötig, weil im Inneren einige Geschäftsflächen neu angeordnet werden sollen. Das Gremium hatte nichts dagegen. aho/red/Foto: Susanne Glas

Autor

Bilder