Hof Ein neuer Corona-Fall im Hofer Land

Eine Ärztin nimmt in der Corona-Teststation bei einer Frau einen Abstrich für eine Coronavirus-Test. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Im Landkreis Hof ist eine weitere Person positiv auf das Coronvirus getestet worden. Doch es gibt auch wieder mehr Genesene.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Wie das Landratsamt am Donnerstag mitteilt, steigt die Zahl der bisher festgestellten Corona-Fälle im Landkreis und der Stadt Hof damit auf 679 Personen. Da zwei weitere Personen aus der häuslichen Isolierung entlassen werden konnte, liegt die Zahl der aktuellen Fälle bei 18 Personen. 625 Personen gelten aktuell als genesen. Die Zahl der Todesfälle von Covid 19-Infizierten liegt unverändert bei 36.

Die 18 Fälle verteilen sich wie folgt auf Stadt und Landkreis:

Landkreis Hof: 8

Stadt Hof: 10

Daraus ergeben sich folgende 7-Tages-Inzidenzwerte:
Landkreis Hof: 6,30
Stadt Hof: 13,06

Autor

Bilder