Hof Entspannte Klänge in der Filzfabrik

Frank Wunderatsch lightlines
Entspannte Klänge in der Filzfabrik Quelle: Unbekannt

Jan Jakob, Songwriter aus Hannover, und das Duo Herrmann aus Leipzig haben am Sonntagabend Musik gemacht im außergewöhnlichen Ambiente des Kulturzentrums Alte Filzfabrik in Hof.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nachdem wegen des Regenwetters ein Konzert im Freien nicht möglich war, hat das Team der Alten Filzfabrik ein überdimensionales Wohnzimmer geschaffen. Die Zuschauerzahlen mussten zwar reduziert werden, dafür konnte es sich jeder Besucher auf einem Sofa bequem machen. Sänger Jan Jakob sagte, er freue sich darüber, endlich wieder auf der Bühne stehen zu können: "Zwei Wochen Isolation habe ich noch ausgehalten, aber irgendwann habe ich einfach wieder echte Menschen um mich herum gebraucht." Mit dem Konzert ist die Sommer-Musik-Reihe "Ein Abend unter Freunden" nach fünf Veranstaltungen vorbei, erklärte Manuel Hoffmann von der Filzfabrik. Er und das Team sind zufrieden und froh, dass - unter Auflagen - in diesem Jahr überhaupt Konzerte möglich waren. Foto/Text: Frank Wunderatsch


Entspannte Klänge in der Filzfabrik

Bilder