Hof Focus empfiehlt Hofer Chefarzt

Dr. Elias Polykandriotis Quelle: Unbekannt

Im Hofer Sana-Klinikum arbeitet mit Dr. Elias Polykandriotis ein Mediziner, den das Nachrichtenmagazin Focus zum dritten Mal in Folge als Spezialist für plastische und ästhetische Chirurgie empfohlen hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zugrunde liegt eine Studie, die Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit durchführt.

Polykandriotis’ Abteilung für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Sana-Klinikum habe sich einen renommierten Ruf für die Bereiche Brustchirurgie und rekonstruktive Mikro-Chirurgie erarbeitet. "Wir möchten dabei helfen, die richtige Therapie zu finden, um die Lebensqualität und Lebensfreude verbessern zu können", berichtet der Chefarzt. Er sei stolz auf sein Team, ohne das eine solche Leistung und die damit verbundene Auszeichnung nicht möglich wäre.

Für die Studie wurden Informationen zu rund 240 000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen. Basis der Daten ist die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit, die unter anderem Informationen wie den Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, die Niederlassungsjahre, Publikationen und Kollegenempfehlungen berücksichtigt. Empfohlen werden diejenigen Ärzte, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am positivsten abschneiden. Ziel der Studie ist es, Patienten mit dem passenden Arzt zusammenzubringen. Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot der Focus-Arztsuche (https://focus-arztsuche.de) einsehbar. Patienten können dort nach Medizinern in ganz Deutschland recherchieren. red

Autor

Bilder