Hof Frankenwaldverein hat Großes vor

Von Hartmut Fischer
Für besondere Verdienste um das Wandern und die Heimat wurden langjährige Mitglieder des Frankenwaldvereins bei der Jahreshauptversammlung in Grafengehaig mit der Ehrennadel in Gold und Urkunden ausgezeichnet. Im Bild (von links) Hauptvorsitzender Robert Strobel, Ulrich Weber, Ortsgruppe Schwarzenbach /Wald, Eveline Rank, Ortsgruppe Döbra, Gerlinde Menger, Ortsgruppe Geroldsgrün, stellvertretender Hauptvorsitzender Dieter Frank, Siegfried Heerdegen, Ortsgruppe Tanna, und die Geschäftsführerin des Frankenwaldvereins, Marlene Roßner. Foto: Fischer

Der Frankenwald soll noch bekannter werden als bisher. Das ist das Ziel des Heimatvereins, dessen Ortsgruppen sich am Wochenende zur Hauptversammlung in Grafengehaig trafen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder