Hof/Bad Reichenhall Handelsexperte sammelt Daten über Hof

Hof als Event-Stadt? Super! Bei Bürgerfest (unser Bild), Deutsch-Tschechischem Freundschaftstag oder Innenhofkonzerten ist immer was los. Hof als Einkaufsstadt? Gute Frage: Das versuchen gerade Experten einmal nicht von der sonst üblichen subjektiven Seite her, sondern objektiv auf Zahlenbasis zu beantworten. Archiv Foto: Thomas Neumann

Christian Klotz gilt als Papst der Stadtentwicklung. Sein jüngstes Projekt: Hof. Um die Einkaufsstadt zu analysieren, stellt er gerade viele Fragen. Im Herbst spricht er in der BG.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder