Topthemen: Zentralkauf weicht Hof-GalerieKaufhof-UmbauHofer Filmtage 2017Gerch

Hof

Hof: Erneut Fahrräder gestohlen

Seit mehreren Tagen steigt in Hof die Zahl der Fahrraddiebstähle



Hof - Wie bereits berichtet wurde, kam es vergangene Woche zu mehreren Fahrraddiebstählen in Hof. Auch in den vergangen Tagen haben Unbekannte erneut Fahrräder gestohlen. 
 
Wie die Polizei berichtet, haben die Täter am Schollenteich ein abgeschlossenes älteres Mountainbike der Marke „Specialized“ gestohlen. 
 
Zu einem weiteren Diebstahl kam es in der Ernst-Reuter-Straße in einem Mehrfamilienhaus. Ein Fahrrad der Marke „Winora Rage Pro 26“ war dort ordnungsgemäß mit einem Fahrradschloss an einem Pfosten angekettet. Vom Fahrrad sowie vom Schloss fehlt bislang jegliche Spur.
 
Ein weiterer Diebstahl ereignete sich ebenfalls in der Ernst-Reuter-Straße in einem Mehrfamilienhaus. Ein im Treppenhaus abgestelltes Kinderfahrrad, das mittels Kettenschloss am Treppengeländer gesichert war, wurde von einem bislang unbekannten Täter entwendet.
 
Der Schaden beträgt zirka 600 Euro.
 
Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen. 
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 09. 2017
12:46 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Diebstahl Fahrraddiebstahl in Hof Fahrräder Mehrfamilienhäuser Polizei Polizeiinspektion Hof Verbrecher und Kriminelle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Fahrrad-Diebstahl

17.10.2017

Fahrräder verschwinden aus Kellerabteil

In Hof sind erneut Fahrräder gestohlen worden. » mehr

Familienpass Brandenburg

22.09.2017

Hof: Diebe stehlen teure Kinderfahrräder

Schon wieder wurden in Hof Fahrräder gestohlen. Diesmal hatten es die Diebe auf zwei hochwertige Kinderfahrräder abgesehen. » mehr

Fahrradfahrer verletzt

11.09.2017

Fahrraddiebe machen Hof unsicher

Insgesamt fünf Fahrraddiebstählen haben sich am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet Hof ereignet. » mehr

Weihnachtsmärkte, aber auch das geschäftige vorweihnachtliche Treiben in Einkaufszentren sind bevorzugte "Arbeitsplätze" von Taschendieben.

23.11.2017

Taschendiebe haben jetzt Hochkonjunktur

Wenn es in Geschäften und auf Weihnachtsmärkten besonders eng zugeht, finden Langfinger ideale Bedingungen für ihre Taten. Die Polizei sagt, wie man sich schützen kann. » mehr

Weihnachtsmärkte, aber auch das geschäftige vorweihnachtliche Treiben in Einkaufszentren sind bevorzugte "Arbeitsplätze" von Taschendieben.

23.11.2017

Taschendiebe haben jetzt Hochkonjunktur

Wenn es in Geschäften und auf Weihnachtsmärkten besonders eng zugeht, finden Langfinger ideale Bedingungen für ihre Taten. Die Polizei sagt, wie man sich schützen kann. » mehr

Symbolfoto - Einbruch

02.11.2017

Unbekannte versuchen ins Vereinsheim einzubrechen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch machen sich Unbekannte am Schloss einer Tür des Hofer Kleingärtnervereinsheimes zu schaffen. Die Polizei sucht die Täter und bittet um Mithilfe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Demokratiekonferenz in Hof

Demokratiekonferenz in Hof | 24.11.2017
» 10 Bilder ansehen

Blinde Date im Alten Bahnhof.JPG Hof

Blind Date im Alten Bahnhof | 18.11.2017 Hof
» 73 Bilder ansehen

ERC Sonthofen - Selber Wölfe 4:1

ERC Sonthofen - Selber Wölfe 4:1 | 24.11.2017 Sonthofen
» 26 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 09. 2017
12:46 Uhr



^