Hof Hof: Zwölf Personen aus der Quarantäne entlassen

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion liegt bei knapp 9300. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB

In Stadt und Landkreis Hof sinkt erneut die Zahl der aktiven Corona-Fälle. Zwölf Personen gelten wieder als genesen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Wie das Landratsamt am Sonntag mitteilt, wurden am Wochenende keine weiteren Personen Corona-positiv getestet. Die Zahl der bisher festgestellten Corona-Fälle im Landkreis und der Stadt Hof liegt somit weiterhin bei 659 Personen.

Die Zahl der aktuellen Fälle sinkt auf 14, da zwölf Personen aus der Quarantäne entlassen werden konnten. Bereits wieder symptomfrei und aus der häuslichen Isolierung entlassen sind somit 609 Personen. Die Zahl der Todesfälle von Covid 19-Infizierten liegt weiterhin bei 36.

Die 14 Fälle verteilen sich wie folgt auf Stadt und Landkreis:

Landkreis: 8

Stadt: 6

Daraus ergeben sich folgende 7-Tages-Inzidenzwerte:

Landkreis Hof: 4,20
Stadt Hof: 2,18

Autor

Bilder