Topthemen: Hofer FilmtageKaufhof-UmbauZentralkauf weicht Hof-GalerieMordfall BeatriceGerch

Hof

Hofer randaliert im Krankenwagen

Obwohl sie dem stark alkoholisierten Mann nur helfen wollten, wurden Rettungssanitäter und Polizeibeamte von einem 28-jährigen Hofer angegriffen.



Hof - Wie die Polizei berichtet, war der 28-Jährige am Freitagabend beim Tanzen auf einer Feier. Dort stürzte er und verletzte sich dabei an einer zerbrochenen Flasche. Zur Versorgung der Schnittwunde sollte der Hofer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Im Krankenwagen war der 28-Jährige dann aber plötzlich sehr ungehalten und schlug um sich, weshalb die Polizei verständigt wurde. Hierbei hat der 28-Jährige sogar das Rettungsfahrzeug beschädigt. Im Krankenhaus angekommen verweigerte der betrunkene Hofer die weitere Behandlung. Er war weiterhin sehr aggressiv und beleidigte und bedrohte die anwesenden Polizisten. Da sich der Mann überhaupt nicht mehr beruhigen wollte, musste er anschließend die Nacht bei der Polizei verbringen. 
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2017
09:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Alkoholeinfluss Krankenwagen Polizei Polizistinnen und Polizisten Rettungssanitäter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Einer Person werden Handschellen angelegt

19.10.2017

Schleuser-Prozess: Zwei Zeugen wandern vom Gerichtssaal aus in Haft

Beim Hofer Landgericht klicken für zwei Brüder aus Pakistan die Handschellen. Sie sollen dem Gericht wilde Lügengeschichten aufgetischt haben. » mehr

Zwei Hände in Polizeihandschellen

11.10.2017

Betrunkener Mann schießt aus dem Fenster

Dass er von der Polizei gesucht wurde, hatte ein 41-Jähriger offenbar vergessen: Total betrunken ballerte er mit einer Schreckschusswaffe in Hof aus einem Fenster, bis Nachbarn die Polizei riefen. » mehr

Handschellen

19.10.2017

Oberkotzau: Betrunkener Mann dreht durch

Mit mehr als drei Promille drehte am Mittwochabend ein 40-Jähriger in Oberkotzau durch. Erst wollte er einen Autofahrer um Geld erpressen, dann ein Kinderfahrrad stehlen. » mehr

06.09.2017

Aus dem Gericht sofort in die Psychiatrie

Der Jugendrichter verurteilt drei junge Männer, die sechs Autos beschädigt haben. Einer von ihnen droht, sich etwas anzutun. » mehr

Blaulicht

25.08.2017

Ins Schwesternwohnheim eingestiegen

Eine junge Frau war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stark alkoholisiert auf der Suche nach einem Schlafplatz. » mehr

Polizeiwagen mit Blaulicht

22.09.2017

Hof: 35-Jähriger verletzt drei Polizisten

Bei einem Polizeieinsatz am späten Donnerstagabend in Hof hat ein Mann mehrere Polizeibeamte angegriffen und diese auch verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

IMG_9411.JPG Rehau

Herbstkonzert mit Eberhard Hertel | 21.10.2017 Rehau
» 56 Bilder ansehen

Bierkögler Bowling Bahn Kirchenlamitz

Bierkögler Bowling Bahn Kirchenlamitz | 22.10.2017 Kirchenlamitz
» 29 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Lindau Islanders 4:3

Selber Wölfe - EV Lindau Islanders 4:3 | 22.10.2017 Selb
» 25 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2017
09:03 Uhr



^