Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Hof

Hofer randaliert und entblößt sich

Er schlug die Scheibe eines geparkten Autos ein, trat gegen ein weiteres und entblößte sich schließlich vor Anwohnern einer Gartenanlage. Ein Mann in Hof ist am Mittwoch völlig durchgedreht.



Hof - Wegen mehrerer Delikte muss sich nun ein 46-jähriger Hofer verantworten, der am Mittwochnachmittag in Hof auffällig wurde. Wie die Polizei mitteilt, trat er zunächst gegen einen geparkten Pkw und geriet mit dessen Besitzer in Streit. Aus diesem Grund wurde ihm durch eine Streife der Polizeiinspektion Hof ein Platzverweis erteilt.

Kurze Zeit später wurde der Mann dann in einer Gartenanlage an der Schollenteichstraße erneut auffällig: Lautstark gab er seine verfassungsfeindliche Gesinnung von sich und entblößte sich schließlich vor Anwohnern, die der zudem beleidigte. 

Schließlich schlug er um 16.20 Uhr mit seinem Rucksack noch die Scheibe eines geparkten Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hans-Böckler-Straße ein. Dabei entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Polizisten nahmen den Randalierer schließlich in Gewahrsam.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 09. 2020
10:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Parkplätze und ruhender Verkehr Polizei Polizeiinspektion Hof Polizeiinspektionen Polizistinnen und Polizisten Sachschäden Streitereien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Asphalt für den Saaleradweg

09.09.2020

Zwei Frauen kollidieren auf dem Saaleradweg - eine Verletzte

Eine leicht verletzte Radfahrerin und Sachschaden in Höhe von 200 Euro sind die Bilanz eines Unfalls auf dem Saaleradweg am Dienstagvormittag in Hof. Nun sucht die Polizei nach einer der beiden Frauen. » mehr

Hof im Radwege-Check Hof

26.10.2020

Zusammenstoß in der Rettungsgasse - Fahrer flüchtet

Beim Auflösen einer Rettungsgasse sind am Montagmorgen auf der Ernst-Reuter-Straße in Hof ein Lkw und ein Auto zusammengestoßen. » mehr

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs

15.09.2020

Nach schwerem Unfall: 20-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Ein 20-Jähriger war in der Nacht zum Samstag zwischen Hof und Konradsreuth von einem Auto ins Bankett geschleudert worden. Nun ist der junge Mann im Krankenhaus gestorben. » mehr

Notarzt

12.09.2020

20-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Zwischen Hof und Konradsreuth hat sich in der Nacht zum Samstag ein schlimmer Unfall ereignet. Ein 20-Jähriger wurde von einem Auto ins Bankett geschleudert und war nicht mehr ansprechbar. Die Polizei sucht dringend nach... » mehr

Blick auf die Handschellen eines Justizbeamten im Landgericht

20.04.2020

Hofer rastet aus und beißt Polizisten in Bein

Da sich ein 48-jähriger Mann aus Hof bei einem Streit so aggressiv zeigte, nahm die Polizei ihn in Gewahrsam. In der Zelle biss er dann einen Polizisten. » mehr

09.09.2020

Unfallflucht: 4000 Euro Schaden an geparktem Auto

Ein Unbekannter hat einen geparkten Wagen in Hof massiv beschädigt und sich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Baustelle am Kornberg Martinlamitz

Baustelle: Skilift am Kornberg öffnet nicht | 28.10.2020 Martinlamitz
» 11 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 3:2 n.P. Selb

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 3:2 n.P. | 23.10.2020 Selb
» 47 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 09. 2020
10:59 Uhr



^