Hof Hofer randaliert und entblößt sich

Ein Exhibitionist lässt die Hose runter (Symbolbild). Foto: dpa

Er schlug die Scheibe eines geparkten Autos ein, trat gegen ein weiteres und entblößte sich schließlich vor Anwohnern einer Gartenanlage. Ein Mann in Hof ist am Mittwoch völlig durchgedreht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Wegen mehrerer Delikte muss sich nun ein 46-jähriger Hofer verantworten, der am Mittwochnachmittag in Hof auffällig wurde. Wie die Polizei mitteilt, trat er zunächst gegen einen geparkten Pkw und geriet mit dessen Besitzer in Streit. Aus diesem Grund wurde ihm durch eine Streife der Polizeiinspektion Hof ein Platzverweis erteilt.

Kurze Zeit später wurde der Mann dann in einer Gartenanlage an der Schollenteichstraße erneut auffällig: Lautstark gab er seine verfassungsfeindliche Gesinnung von sich und entblößte sich schließlich vor Anwohnern, die der zudem beleidigte.

Schließlich schlug er um 16.20 Uhr mit seinem Rucksack noch die Scheibe eines geparkten Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hans-Böckler-Straße ein. Dabei entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Polizisten nahmen den Randalierer schließlich in Gewahrsam.

Autor

Bilder