Hof Corona-Zahl im Raum Hof sinkt wieder

Noch nie seit Beginn der Coronavirus-Pandemie sind der Weltgesundheitsorganisation (WHO) innerhalb von 24 Stunden so viele Neuinfektionen gemeldet worden. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Das Landratsamt meldet für die Stadt und den Landkreis Hof auch am Mittwoch keine Neuinfektionen. Dafür steigt die Zahl der Genesenen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Die Zahl der aktiven Corona-Fälle in Stadt und Landkreis Hof ist von Dienstag auf Mittwoch um sieben Personen auf aktuell 39 gesunken. Damit steigt die Zahl der Patienten, die wieder symptomfrei und aus der häuslichen Isolierung entlassen werden konnten, auf 546. Da weiterhin keine Neuinfektionen registriert wurden, bleibt die Zahl der bisher festgestellten Corona-Fälle im Hofer Land bei 621 Personen. Die Zahl der Todesfälle von Covid 19-Infizierten liegt ebenfalls noch immer bei 36.

Daraus ergeben sich folgende 7-Tages-Inzidenzwerte:

Landkreis Hof: 3,15

Stadt Hof: 0

Autor

Bilder