Hof Lennart Schilgen zu Gast in der Filzfabrik

Der Konzertsommer in der Filzfabrik geht weiter. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, steigt nach drei ausverkauften Konzerten in Zusammenarbeit mit "Pro Hof" am kommenden Freitag, 21. August, ein Konzert mit Lennart Schilgen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In seinem neuen Programm "Verklärungsbedarf - Lieder vom Schwarzmalen & Schönfärben" dichtet und singt der Künstler gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schaffe er es nicht nur, Probleme auszublenden, er helfe auch anderen dabei, sich in schwierigen Situationen in die Tasche zu lügen: Es gibt Partylieder für Leute, die nicht gerne auf Partys gehen, Trennungslieder für Leute, die sich nicht gerne trennen, und Publikumsbeteiligung für Leute, die sich nicht gerne an Dingen beteiligen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Tickets im Vorverkauf unter culticks.com.

Wie der Veranstalter mitteilt, ist das Konzert wegen der Corona-Regeln auf 100 Besucher beschränkt. Interessenten werden gebeten, sich die Karten vorher online zu besorgen. Sollte es noch Karten an der Abendkasse geben, wird das vorher auf der Internetseite der Filzfabrik bekanntgegeben. Die Besucher müssen einen Mund-Nasen-Schutz am Einlass, am Getränke- sowie Essensverkauf sowie beim Besuch der Sanitäranlagen tragen. Außerdem ist ein Mindestabstand von 1,50 Metern unter den Gästen Vorschrift. Sollten die Corona-Fallzahlen unerwartet stark ansteigen, kann die Veranstaltung nach Rücksprache mit der Stadt Hof kurzfristig abgesagt werden. red

Autor

Bilder