Hof Mehr Platz für Hofer Autokino-Fans

Das 1. Hofer Drive-in-Kino ist für die Veranstalter auf Anhieb ein voller Erfolg gewesen. Die ersten drei Vorstellungen waren umgehend ausverkauft, die Besucher begeistert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Hofer Drive-in-Kino zu einem "Leuchtturm entwickelt", sagt Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla, "der weit über die Ortsgrenzen Hofs hinausstrahlt". Das Team sei eingespielt, der Volksfestplatz als Veranstaltungsort etabliert und die Besucher fragten nach weiteren Vorstellungen. Ideale Voraussetzungen für eine Fortsetzung. Ab Juli werden die Filme zur Prime Time, also an den beliebtesten Wochentagen gezeigt: Freitag, Samstag, Sonntag. Und damit nicht genug. Das Drive-in-Kino wächst weiter. Es ist gelungen, weitere Stellplätze auf dem Volksfestplatz-Gelände zu schaffen, und damit den Vorsprung als eines der größten Autokinos Frankens weiter auszubauen. Darüber hinaus wurde von Hertrich-music Eventtechnik eine überdachte Bühne installiert.

Firmen und Betriebe haben außerdem die Möglichkeit, die Veranstaltung zu nutzen und mit Werbepaketen auf sich aufmerksam zu machen. Bei Interesse oder sonstigen Nachfragen ist das Marketing-Team unter post@extra-medien-marketing.de zu erreichen. Das Kinoprogramm für Juli wird in Kürze auf der Kino-Homepage veröffentlicht. red

—————

Autor

Bilder