Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Hof

Nach Leichenfund in der Saale: Toter identifiziert

Der am vergangenen Mittwoch leblos aufgefundene Mann konnte identifiziert werden. Die Polizei hat am Dienstag mehrere Details bekannt gegeben.



Hof - Wie die Polizei berichtet, handelt es sich um einen 55-jährigen Mann aus dem Landkreis Hof. Da der Tote, der am 2. Oktober tot in der Saale gefunden wurde, zunächst nicht identifiziert werden konnte, erfolgte ein Aufruf über die Medien. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung meldeten sich noch am Mittwochabend zwei Arbeitskollegen, die vermuteten, dass es sich bei dem Toten um den 55-Jährigen handeln könnte. Rechtsmediziner haben den Toten untersucht. Das brachte die Gewissheit über die Identität des Mannes. Wie die Polizei weiter berichtet, gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Kriminalpolizei Hof geht aufgrund der Ermittlungsergebnisse von einem tragischen Unglücksfall aus.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 10. 2019
15:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ermittlungsergebnisse Kriminalpolizei Leichenfund in der Saale Leichenfunde Polizei Saale Tote Öffentlichkeitsfahndung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
In der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof machten Passanten den grausigen Fund.

06.10.2019

Todesursache der Saale-Leiche noch unklar

Weiterhin beschäftigt der Leichenfund in der Saale die Behörden. Am Mittwoch fanden Passanten einen etwa 60 Jahre alten Mann in der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof treibend. » mehr

In der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof machten Passanten den grausigen Fund.

04.10.2019

Saale-Leiche bleibt unbekannt

Wer ist der etwa 60 Jahre alte Mann, der am Mittwoch in Hof tot im Fluss geborgen wurde? Kripo und Staatsanwaltschaft hoffen auf das Ergebnis der Obduktion in Erlangen. » mehr

Passanten haben am Mittwoch an der Saale eine Leiche gefunden. Die Polizei konnte den etwa 60 Jahre alten Mann bislang nicht identifizieren - und bittet um Hinweise.

Aktualisiert am 02.10.2019

Hof: Leiche in der Saale entdeckt

Grausige Entdeckung im Hofer Stadtgebiet: Am Mittwochnachmittag finden Passanten eine Leiche in der Saale. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

In der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof machten Passanten den grausigen Fund.

07.10.2019

Kein Bild von der Saale-Leiche

Die Identität des Mannes, der am Mittwoch vergangener Woche tot in der Saale trieb, ist noch immer nicht geklärt. Der Tote hatte keinerlei Papiere bei sich. » mehr

Baustelle. Symbolfoto.

15.07.2019

Einbrecher stehlen Baumaschinen für Tausende Euro

Mit mehreren Baumaschinen aus einem Lagerhaus in Schwarzenbach an der Saale sind Diebe in der Nacht zum Samstag entkommen. Die Kriminalpolizei Hof sucht Zeugen. » mehr

Tödlicher Unfall

Aktualisiert am 11.10.2019

Tödlicher Unfall bei Schwarzenbach: 62-Jährige stirbt

Am Freitagnachmittag hat sich auf der B 289 zwischen Schwarzenbach an der Saale und Stobersreuth ein schwerer Unfall ereignet. Eine 62-Jährige verlor dabei ihr Leben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Leerstände in Helmbrechts

Leerstände in Helmbrechts | 21.10.2019 Helmbrechts
» 18 Bilder ansehen

2000er-Party Weißenstadt

2000er-Party Susi Weißenstadt | 19.10.2019 Weißenstadt
» 46 Bilder ansehen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu Plauen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu | 19.10.2019 Plauen
» 69 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 10. 2019
15:10 Uhr



^