Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"BlitzerwarnerCoronavirus

Hof

Nach schwerem Unfall: 20-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Ein 20-Jähriger war in der Nacht zum Samstag zwischen Hof und Konradsreuth von einem Auto ins Bankett geschleudert worden. Nun ist der junge Mann im Krankenhaus gestorben.



Hof - In der Nacht zum Samstag war der 20-jährige Fußgänger mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann aus Schwarzenbach an der Saale war in der Dunkelheit zwischen Hof und Konradsreuth von einem Auto erfasst worden. Am Dienstagnachmittag teilt die oberfränkische Polizei nun mit: Der junge Mann ist im Krankenhaus gestorben.

In der besagten Nacht hatte ein 51-jähriger Hofer mit seinem Renault auf einer langen Gerade in einem Waldstück ein anderes Fahrzeug überholen wollen. Zur selben Zeit war der 20-Jährige mit einem weiteren Mann auf der linken Seite der Fahrbahn in dieselbe Richtung gelaufen. Der Renault hatte den 20-Jährigen beim Überholen erfasst und ihn in das Bankett geschleudert.

Inzwischen hat sich der Zeuge bei der Polizei gemeldet, der vom 51-jährigen Autofahrer kurz vor dem Unfall überholt worden war. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Hof zum Unfallhergang laufen, berichtet die Polizei am Dienstag weiter.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 09. 2020
13:37 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Debakel Fahrzeuge und Verkehrsmittel Polizei Polizeiinspektion Hof Polizeiinspektionen Renault
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Notarzt

12.09.2020

20-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Zwischen Hof und Konradsreuth hat sich in der Nacht zum Samstag ein schlimmer Unfall ereignet. Ein 20-Jähriger wurde von einem Auto ins Bankett geschleudert und war nicht mehr ansprechbar. Die Polizei sucht dringend nach... » mehr

09.09.2020

Unfallflucht: 4000 Euro Schaden an geparktem Auto

Ein Unbekannter hat einen geparkten Wagen in Hof massiv beschädigt und sich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. » mehr

Asphalt für den Saaleradweg

09.09.2020

Zwei Frauen kollidieren auf dem Saaleradweg - eine Verletzte

Eine leicht verletzte Radfahrerin und Sachschaden in Höhe von 200 Euro sind die Bilanz eines Unfalls auf dem Saaleradweg am Dienstagvormittag in Hof. Nun sucht die Polizei nach einer der beiden Frauen. » mehr

Die Jagd nach den Sprayern

05.08.2020

Unbekannte besprühen Auto mit Hakenkreuz

Ein oder mehrere Graffiti-Schmierer haben vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag im Bereich Kornhausacker ihr Unwesen getrieben. » mehr

exhibitionist

17.09.2020

Hofer randaliert und entblößt sich

Er schlug die Scheibe eines geparkten Autos ein, trat gegen ein weiteres und entblößte sich schließlich vor Anwohnern einer Gartenanlage. Ein Mann in Hof ist am Mittwoch völlig durchgedreht. » mehr

Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen

02.09.2020

Innerhalb einer Minute: Unbekannter beschmiert Postauto in Hof

Das ging fix: Ein Postbote verlässt am Dienstag in der Hofer Kreuzsteinstraße sein Postauto nur kurz, um Sendungen zuzustellen. Als er zurückkehrt, ist sein Auto beschmiert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

A 93/Rehau

Reisebus auf A 93 in Flammen | 25.09.2020 A 93/Rehau
» 25 Bilder ansehen

Ein Abend unter Freunden - Alte Filzfabrik Hof

Ein Abend unter Freunden - Alte Filzfabrik | 29.08.2020 Hof
» 35 Bilder ansehen

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft | 24.09.2020
» 19 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 09. 2020
13:37 Uhr



^