Hof Neue Probleme beim Bau der Jahnstraße

Die Bauarbeiten gehen zügig voran, werden aber das Verkehrsgeschehen in der Stadt noch vier Monate lang beeinflussen: In der Jahnstraße steht für dieses Jahr endlich die lange geforderte Generalüberholung auf dem Programm von Stadt und Staatlichem Bauamt. Allein letztere Einrichtung - als Vertreterin des Freistaats zuständig auch für die Bundesstraßen, die durchs Stadtgebiet verlaufen, investiert in diesem Jahr vier Millionen Euro in Hofer Asphalt. Quelle: Unbekannt

Der Ausbau der Jahnstraße soll noch vor Weihnachten fertiggestellt sein. Auf Frankenpost-Nachfrage räumt Baudirektor Siegfried Beck allerdings Schwierigkeiten ein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder