Hof Neuer Imagefilm von Stadt und Landkreis Hof

300 statt 1000 Plätze: In Grüners Sommergaststätte am Hofer Untreusee ergibt sich unter den neuen Voraussetzungen ein Bild, an das man sich eventuell wird gewöhnen müssen. Es gilt, Abstand zu halten. Foto: Uwe von Dorn

"Das Hofer Land wartet auf Dich!" Unter diesem Slogan steht ein neuer Film, mit dem der Landkreis und die Stadt Hof gemeinsam die visuelle Werbetrommel für das Hofer Land rühren möchten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Das teilen Stadt und Landkreis mit. Entstanden sei eine Hommage an die Region, die für Vielfältigkeit, Herzlichkeit und Einzigartigkeit stehe.

Gerade nach einer Zeit, die teils durch Verzicht und Einschränkung geprägt war, in Teilen noch ist, solle der Film ein Mutmacher sein. Er soll Lust machen auf all das, was das Hofer Land zu bieten hat. Einerseits für die Menschen, die hier wohnen, andererseits aber auch für all diejenigen, die die Region kennenlernen möchten, etwa um hier Urlaub zu machen, sich umzusehen oder um zu bleiben. Initiiert wurde der gemeinsame Film von der Kreisentwicklung des Landkreises sowie der Wirtschaftsförderung der Stadt Hof. Für die Umsetzung konnten über 50 Protagonisten gewonnen werden. Allesamt Menschen aus der Region, die für die Region stehen, weil sie hier leben und arbeiten. Produziert wurde der dreiminütige Clip von der Filmproduktionsfirma Indivisual, hinter der die beiden Hofer Thiemo Wagner und Michael Throne stehen.

Erstmals veröffentlicht wird der Film am kommenden Samstag (4. Juli) um 19 Uhr auf dem Facebook-Kanal und der Homepage des Landkreises Hof sowie auf der Facebook-Seite der Stadt Hof.

Stadt und Landkreis hoffen, dass der Film von vielen geteilt und gesehen wird. red

Autor

Bilder